Winter und Sommer

Winter und Sommer

Lass dich überraschen

Die würzige Luft der Berge, das Glitzern der Seen, barfuß laufen – endlich wieder Sommer… Aber auch der Winter am Berg hat seine Reize.

Bei uns im Montafon gibt es kein Saisonende, sondern nur echte Jahreszeiten. Draußen in der Natur aktiv zu sein und die Berge mit all seinen Facetten zu erleben macht Urlaub am Gauahof zu dem was er ist.

Die Beziehung von Mensch und Berg spielt im Montafon eine besondere Rolle. Gerade wenn es darum geht den Bergsommer und die dazu passenden Bergerlebnisse anzubieten. Oder im Winter die verschiedenen Sportarten auszuprobieren und auszuleben.

Das Leben hier in den Bergen macht etwas mit einem – etwas Schönes, Echtes – auch mit Dir.

SOMMER IM MONTAFON

Einzigartige Momente im südlichsten Alpental Vorarlberg.

Sie stehen direkt vor der Türe, sehen imposant aus und lassen sich gerne erobern: die Berge des Montafons. Wer mehr will, als nur das herrliche Bergpanorama genießen, kann sich jeden Tag im Montafon neue Erlebnisse erleben.

WINTER IM MONTAFON

Skifahren, Snowboarden, Winterwandern, Rodeln, Schneeschuhwandern und mehr…

Hohe Berge? Haben wir. Schnee? In Hülle und Fülle bis in den Frühling hinein. Wetter? So viele Sonnentage wie im Montafon gibt es selten in den Alpen. Schön? Keine Frage.

GOLM – BERGE MIT WOW

Der Familienberg ist quasi in Reichweite vom Gauahof entfernt und bietet Sommer wie Winter ein umfangreiches Programm.
Die besten Pisten im Winter und zahlreiche Attraktionen im Sommer – der Golm hat das ganze Jahr etwas zu bieten.