Je dunkler die Nacht und je schlechter das Wetter, desto besser zum Schmuggeln.

Friedrich Juen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Liebe Gäste und Freunde des Gauahof!


Wir nehmen das Thema Corona sehr ernst und versuchen alle Maßnahmen für Deinen entspannten Aufenthalt bei uns, so angenehm wie möglich zu gestalten.

-Die Ferienwohnungen werden beim Gästewechsel komplett gereinigt und desinfiziert.
-Die allgemein zugänglichen Räume werden täglich desinfiziert.
-Seife steht in allen Wohnungen und Desinfektionsmittel im Eingangsbereich zur Verfügung.

Der Aufenthalt bei uns kann kostenlos storniert werden, wenn Du Corona bedingt nicht anreisen kannst.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns auf Deinen Aufenthalt bei uns im Gauahof.
Holler Box