Heimeliger Wohlfühlurlaub mit tollen Möglichkeiten

Liebe Familie Pichler!
Euer Hof ist super schön und ein guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten.
Die kleine Ferienwohnung in der ich mit Frau Bornemann zusammen ein paar Tage gewohnt habe war schnell ein Zuhause, sogar mit Balkon und mit allem möglichem Komfort, frischer Salat und Kräuter direkt aus dem Garten fanden wir toll. Da ich auch oft alleine reise, wäre die kleine Wohnung noch erschwinglich für mich. Welch Vertrauen ihr habt, dass man in eurem Selbstbedienungskelller die nötigsten Sachen erwerben konnte. Dafür vielen Dank! Die Romy hat alles super organisiert! Leider reichte unsere Zeit nicht um die Sauna zu nutzen. Also wir hätten wirklich alles gehabt was wir im Urlaub brauchen könnten.
Mit eurer freundlichen, gastfreundlichen Art hat man netten Familienanschluss und fühlt sich gar nicht wie ein Fremder. Sehr nett war auch, dass der Florian uns noch am Schluss euer Maisäß gezeigt hat. Wunderschön!
Wenn man das mal zwischen Weihnachten und Neujahr mieten möchte, ab wieviel Jahren vorher muss man sich anmelden? Und ist es dann überhaupt zugänglich?
Also, viel Erfolg weiterhin!
Herzliche Grüße aus Göttingen in Südniedersachsen, der höchste Berg ist hier im Harz der Brocken, in der Höhe wohnt ihr schon! 😊
Maike Lindner